Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Mond als Lampe Luna


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Mond als Lampe Luna

Am 28. September 2015 ist ja wieder Mondfinsternis, wer dagegen steuern möchte: Der Mond als Lampe.

Luna-Lamp-Cover-Image

Am frühen Morgen des 28. September wird sich am Himmel über Mitteleuropa ein besonderes Ereignis abspielen. Zwischen 4.11 und 5.24 Uhr wird es eine totale Mondfinsternis zu sehen geben. Zudem präsentiert sich der Trabant in dieser Nacht als sogenannter „Blutmond“.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl