Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
VW und die Probleme

Nun, etwas Schummeln im Verbrauch ist unter Automobilbauer doch nicht so neu, oder? Aber was wird dieser Skandal für Deutschland bedeuten? Diese 3 Folgen wird der VW-Skandal für die deutsche Wirtschaft haben. Ach, die haben ein ganz anderes Problem: Noch vier Jahre bis zum Apple-Auto?

Da Apple bereits die ehrliche Messung bei Notebooks einführte, kann man da nur hoffen.

Related Articles

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge
Musikwelt

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal...

Posted on by Frank Stohl
Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl