Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verfassungsschutz hielt NSU für harmlos


Frank Stohl
@frankstohl
Verfassungsschutz hielt NSU für harmlos

Viel Geld zahlte der Verfassungsschutz einem V-Mann, der heimlich den NSU unterstützte: Verfassungsschutz hielt NSU für harmlos. Das ist aber auch kein Grund, gleich mit Steuergelder den Verein zu finanzieren.

Was nützt all die Überwachung, wenn die Analyse versagt. Welch ein Zufall das es gegen Rechts mal wieder nicht so toll geklappt hat, wie gegen Links.

Related Articles

Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl