Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verfassungsschutz hielt NSU für harmlos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verfassungsschutz hielt NSU für harmlos

Viel Geld zahlte der Verfassungsschutz einem V-Mann, der heimlich den NSU unterstützte: Verfassungsschutz hielt NSU für harmlos. Das ist aber auch kein Grund, gleich mit Steuergelder den Verein zu finanzieren.

Was nützt all die Überwachung, wenn die Analyse versagt. Welch ein Zufall das es gegen Rechts mal wieder nicht so toll geklappt hat, wie gegen Links.

Related Articles

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl
Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl