Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kamera macht keine unnötige Bilder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kamera macht keine unnötige Bilder

Die Camera Restricta ist bockig, wo schon tausendfach geknipst wurde, löst sie nicht aus: Noch ein Eiffelturm-Foto? Diese Kamera weigert sich. Also wenn es von einer Sehenwürdigkeit schon wirklich viele Fotos im Netz gibt, dann halt nicht. Die Kamera ist eindeutig für Katzenbesitzer.

Related Articles

Microsoft kauft SwiftKey
Apfelwelt

Microsoft kauft SwiftKey

Medienberichten zufolge hat Microsoft das Unternehmen SwiftKey übernommen, welches bei iOS- und Android-Nutzern vor allem für das gleichnamige Software-Keyboard bekannt ist:...

Posted on by Frank Stohl
Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl