Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kamera macht keine unnötige Bilder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kamera macht keine unnötige Bilder

Die Camera Restricta ist bockig, wo schon tausendfach geknipst wurde, löst sie nicht aus: Noch ein Eiffelturm-Foto? Diese Kamera weigert sich. Also wenn es von einer Sehenwürdigkeit schon wirklich viele Fotos im Netz gibt, dann halt nicht. Die Kamera ist eindeutig für Katzenbesitzer.

Related Articles

Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl
MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen
Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl