Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Funkzellenabfragen: Sie werden gerade vielleicht überwacht


Frank Stohl
@frankstohl
Funkzellenabfragen: Sie werden gerade...

Nicht nur die NSA, auch Behörden haben Möglichkeiten, auf unsere Telekommunikation zuzugreifen: Funkzellenabfrage in Berlin – Vielleicht werden Sie gerade überwacht. Ja, eben, es ist nicht die Frage ob man überwacht wird, sondern von wem alles gerade.

Nur nachweisbare Verurteilungen aufgrund der Überwachung gibt es nicht. Die wollen halt nur mal alles wissen.

Related Articles

Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Alexa reagiert bald auf Husten und Schnupfen

Der smarte Assistent Alexa hört an der Stimme seines Benutzers, ob der Schnupfen hat und bestellt gleich ein Mittel dagegen: Amazon erhält Patent auf Werbeangebote für Kranke. Hm,...

Posted on by Frank Stohl