Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Funkzellenabfragen: Sie werden gerade vielleicht überwacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Funkzellenabfragen: Sie werden gerade...

Nicht nur die NSA, auch Behörden haben Möglichkeiten, auf unsere Telekommunikation zuzugreifen: Funkzellenabfrage in Berlin – Vielleicht werden Sie gerade überwacht. Ja, eben, es ist nicht die Frage ob man überwacht wird, sondern von wem alles gerade.

Nur nachweisbare Verurteilungen aufgrund der Überwachung gibt es nicht. Die wollen halt nur mal alles wissen.

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl