Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony und das Walkman-Auto


Frank Stohl
@frankstohl
Sony und das Walkman-Auto

Nach Google und Apple wirft jetzt auch der japanische Elektronikhersteller Sony einen Blick auf die Autobranche: Sony-Chef bringt Einstieg in Autobranche ins Spiel. Oh, Jesus, die sollen mal lieber beim Walkman bleiben.

„Wenn wir grundsätzlich an einem Punkt glauben, dass wir einen Unterschied in der Autowelt machen können, dann ist das etwas, was wir im Blick haben“, sagte Hirai.

Jedoch gibt es derzeit keine Pläne. Also dann doch vorerst mal bei Fernseher, Akkus, mp3-Player und Playstation bleiben.

Related Articles

Fernsehwelt

„Les Revenants“ und das „The Returned“ Dilemma

VOX wird die zweite Staffel der Mysteryserie Resurrection nach aktueller Planung direkt an die erste anschließen: Resurrection Deutschlandpremiere der zweiten Staffel ab Juni. Oh...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Gefangen im Netz – Wie können wir uns befreien?

Die Onlinewelt bestimmt zunehmend unser Leben, im Privaten wie im Arbeitsalltag: Gefangen im Netz: Wie können wir uns befreien?. „Talk im Hangar 7“ bei ServusTV habe...

Posted on by Frank Stohl