Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony und das Walkman-Auto


Frank Stohl
@frankstohl
Sony und das Walkman-Auto

Nach Google und Apple wirft jetzt auch der japanische Elektronikhersteller Sony einen Blick auf die Autobranche: Sony-Chef bringt Einstieg in Autobranche ins Spiel. Oh, Jesus, die sollen mal lieber beim Walkman bleiben.

„Wenn wir grundsätzlich an einem Punkt glauben, dass wir einen Unterschied in der Autowelt machen können, dann ist das etwas, was wir im Blick haben“, sagte Hirai.

Jedoch gibt es derzeit keine Pläne. Also dann doch vorerst mal bei Fernseher, Akkus, mp3-Player und Playstation bleiben.

Related Articles

Technikwelt

Virtual Reality im Büro

Magic Leap zeigt, wie sich die Arbeit im Büro mit Virtual Reality viel bequemer meistern lässt: So cool kann Virtual Reality sein. Äh, nein. Wir sitzen also alle in Büros rum und...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Das Problem mit USB-Sticks

Also ich dachte ja schon vor 10 Jahre, dass die Cloud den USB-Stick ablösen wird, aber so etwas dauert immer länger als gedacht. Hier ein wunderbar gemachtes Video, was die...

Posted on by Frank Stohl