Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brennstoffzelle für iPhone?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brennstoffzelle für iPhone?

Das Unternehmen Intelligent Energy will eine Brennstoffzelle entwickelt haben, die so kompakt gebaut ist, dass sie in das Gehäuse des iPhone 6 passt: iPhone 6 mit interner Brennstoffzelle als Prototyp. Ah, mal wieder die Brennstoffzelle – aber wir haben doch gar nicht CeBIT-Zeit?

Aber eines vorweg: es dauert noch. Denn noch sind die Tanks etwas größer:

Brennstoffzelle mobil mit eZelleron aus Dresden

Brennstoffzelle mobil mit eZelleron aus Dresden

Mehr zum eZelleron-Akkupack: Dieser Akku lädt das iPhone 80 Mal – mit einer Flasche Feuerzeuggas. Hier erfährt man auch mal, wie oft man ein iPhone aufladen kann.

Related Articles

Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf
Technikwelt

Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf

Die Telekom hat vorgelegt und heute zieht Vodafone nach und erhöht in den Red-Tarifen das Datenvolumen und die Geschwindigkeit zum Surfen: Vodafone erhöht Datenvolumen und...

Posted on by Frank Stohl
Samsung verdrängt Apple in Europa?
Apfelwelt

Samsung verdrängt Apple in Europa?

Apple ist mit dem iPhone 5c und dem iPhone 5s immer noch der Marktführer in Europa: iPhone-Nutzer wechseln immer öfter zum Galaxy S5. Wo doch das iPhone5c sich so schlecht...

Posted on by Frank Stohl