Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Notebook für die Katze (ohne Bluetooth)


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Notebook für die Katze (ohne Bluetooth)

Nach dem Mischpult für die DJ Katze nun also ein weiteres Gadget für die Katze: Ein Laptopp für die Katze.

cattop

Für nur noch 28 Euro in England bei SUCK UK zu bekommen (mit Versand sind es 43 Euro).

If you want to upgrade the operating system or install new applications, simply print a new screen on paper and slide it inside. A great gift for your nerdy cat.“

Related Articles

Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl
Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl