Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Notebook für die Katze (ohne Bluetooth)


Frank Stohl
@frankstohl
Notebook für die Katze (ohne Bluetooth)

Nach dem Mischpult für die DJ Katze nun also ein weiteres Gadget für die Katze: Ein Laptopp für die Katze.

cattop

Für nur noch 28 Euro in England bei SUCK UK zu bekommen (mit Versand sind es 43 Euro).

If you want to upgrade the operating system or install new applications, simply print a new screen on paper and slide it inside. A great gift for your nerdy cat.“

Related Articles

Technikwelt

WLAN-Router der mit Feuer betrieben wird

Ein WLAN-Router der in einem Stein wohnt und Energie aus Feuer bezieht: „Keepalive“ Stein mit WLAN-Router der durch Lagerfeuer aktiviert werden kann. Wer also ein WLAN will, der...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie...

Posted on by Frank Stohl