Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brennstoffzelle für iPhone?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brennstoffzelle für iPhone?

Das Unternehmen Intelligent Energy will eine Brennstoffzelle entwickelt haben, die so kompakt gebaut ist, dass sie in das Gehäuse des iPhone 6 passt: iPhone 6 mit interner Brennstoffzelle als Prototyp. Ah, mal wieder die Brennstoffzelle – aber wir haben doch gar nicht CeBIT-Zeit?

Aber eines vorweg: es dauert noch. Denn noch sind die Tanks etwas größer:

Brennstoffzelle mobil mit eZelleron aus Dresden

Brennstoffzelle mobil mit eZelleron aus Dresden

Mehr zum eZelleron-Akkupack: Dieser Akku lädt das iPhone 80 Mal – mit einer Flasche Feuerzeuggas. Hier erfährt man auch mal, wie oft man ein iPhone aufladen kann.

Related Articles

John McAfee bekommt einen Film
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl
Android mit Kotlin und nicht aktuell
Technikwelt

Android mit Kotlin und nicht aktuell

Google hat auf der Entwicklerkonferenz I/O 2019 verkündet, dass Kotlin jetzt die bevorzugte Programmiersprache für Android-Apps ist: Google macht die Java-Alternative Kotlin zur...

Posted on by Frank Stohl