Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brennstoffzelle für iPhone?


Frank Stohl
@frankstohl
Brennstoffzelle für iPhone?

Das Unternehmen Intelligent Energy will eine Brennstoffzelle entwickelt haben, die so kompakt gebaut ist, dass sie in das Gehäuse des iPhone 6 passt: iPhone 6 mit interner Brennstoffzelle als Prototyp. Ah, mal wieder die Brennstoffzelle – aber wir haben doch gar nicht CeBIT-Zeit?

Aber eines vorweg: es dauert noch. Denn noch sind die Tanks etwas größer:

Brennstoffzelle mobil mit eZelleron aus Dresden

Brennstoffzelle mobil mit eZelleron aus Dresden

Mehr zum eZelleron-Akkupack: Dieser Akku lädt das iPhone 80 Mal – mit einer Flasche Feuerzeuggas. Hier erfährt man auch mal, wie oft man ein iPhone aufladen kann.

Related Articles

Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Telekom und die Auslands-eMail

Die Deutsche Telekom garantiert ihren Kunden, deren E-Mails an Empfänger im Inland nicht mehr über ausländische Server zu schicken: Telekom will E-Mails nicht mehr über fremde...

Posted on by Frank Stohl