Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Flugmaschine mit Oculus Rift


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Flugmaschine mit Oculus Rift

Ein Trainingsgerät mit dem man die Illusion vom Fliegen bekommt: Wir haben uns auf die Flugmaschine gewagt. Also zusammen mit einer Oculus Rift macht das bestimmt irre viel Spaß.

Icaros-8

Im Video schaut dies dann so aus:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also so würde ich dann mit der Flugmaschine gerne die Parrot Drohne steuern.

Wo wir gerade bei der VR-Brille sind: Namensstreit um Oculus Rift.

Related Articles

Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl
Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl