Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos


Frank Stohl
@frankstohl
„Machete Kills in Space“ kommt...

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich.

Dass die Figur Machete bis auf „Spy Kids“ zurück geht, er war dort der nette Onkel, war mit bisher nicht aufgefallen.

Related Articles

Politikwelt

Bedarf nach mehr Bandbreite steigt

Die Nachfrage nach Datenübertragungskapazität steigt bis 2020 in Deutschland auf 200 MBit/s im Down- und 120 MBit/s im Upstream: Nachfrage für Bandbreite liegt bald bei 200...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl