Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Flugaufsichtsbehörde zu träge für Drohnen-Technologie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Flugaufsichtsbehörde zu träge für...

Was ist los, vor ein paar Tagen war die Stimmung über die Zulassung noch groß: Amazon unzufrieden mit US-Erlaubnis für Drohnen-Tests. Ach so, die Erlaubnis ist nicht für die neuste Drohne, sondern für den ersten Antrag.

Symbolbild: die Amazon-Drohne für Amazon prime Air.

Symbolbild: die Amazon-Drohne für Amazon prime Air.

Das Modell, das von der US-Flugaufsichtsbehörde FAA freigegeben wurde, sei veraltet und werde nicht mehr getestet, erklärte der zuständige Amazon-Manager Paul Misener während einer Anhörung im US-Kongress am Dienstag.

Ja das ist jetzt blöd.

Related Articles

Apple testet Tastatur mit e-Ink
Apfelwelt

Apple testet Tastatur mit e-Ink

Endlich geht es mal in Sachen Tastaturbeschriftung voran: Redditor claims apple is testing an e-Ink magic keyboard. Das hatten wir schon lange nicht mehr, und die OLED-Tastaturen...

Posted on by Frank Stohl
Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp
Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl