Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Flugaufsichtsbehörde zu träge für Drohnen-Technologie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Flugaufsichtsbehörde zu träge für...

Was ist los, vor ein paar Tagen war die Stimmung über die Zulassung noch groß: Amazon unzufrieden mit US-Erlaubnis für Drohnen-Tests. Ach so, die Erlaubnis ist nicht für die neuste Drohne, sondern für den ersten Antrag.

Symbolbild: die Amazon-Drohne für Amazon prime Air.

Symbolbild: die Amazon-Drohne für Amazon prime Air.

Das Modell, das von der US-Flugaufsichtsbehörde FAA freigegeben wurde, sei veraltet und werde nicht mehr getestet, erklärte der zuständige Amazon-Manager Paul Misener während einer Anhörung im US-Kongress am Dienstag.

Ja das ist jetzt blöd.

Related Articles

Apple Neuigkeiten vom Event
Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Supertrucks
Apfelwelt

Anki Overdrive Supertrucks

Rechtzeitig zu vor Weihnachten kommen Lastwagen auf die Carrera-Bahn 2.0: Anki Overdrive Supertrucks im Test: Die LKWs sind los. Hier im Video: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl