Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tipp gegen Masern aus Kenia: Bier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tipp gegen Masern aus Kenia: Bier

In Kenia schwören Kranke auf alkoholische Getränke zur Behandlung: Bier gegen Masern. Sein Kind bei Masern in Bier baden und trinken lassen – vielleicht sollte man dies mal in Berlin bekannt machen, dann bekommen die ihr Masern-Problem auch mal in den Griff.

Vor allem bei dem selbst abgestandenen Bier auf dem Land – besser drin baden.

Related Articles

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl
TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich sparen
Fernsehwelt

TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich sparen

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch 2017 im Vorfeld der Bundestagswahl nur ein TV-Duell geben: Schon wieder nur ein TV-Duell zur Wahl. Da Stefan Raab in Rente ist,...

Posted on by Frank Stohl