Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tipp gegen Masern aus Kenia: Bier


Frank Stohl
@frankstohl
Tipp gegen Masern aus Kenia: Bier

In Kenia schwören Kranke auf alkoholische Getränke zur Behandlung: Bier gegen Masern. Sein Kind bei Masern in Bier baden und trinken lassen – vielleicht sollte man dies mal in Berlin bekannt machen, dann bekommen die ihr Masern-Problem auch mal in den Griff.

Vor allem bei dem selbst abgestandenen Bier auf dem Land – besser drin baden.

Related Articles

Weltgeschehen

Frühstück senkt Diabetes-Risiko

Manche müssen gleich nach dem Aufstehen etwas essen, andere können am Morgen mehrere Stunden gar nichts zu sich nehmen: Tägliches Frühstück senkt Diabetes-Risiko. Es sollten halt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl