Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tipp gegen Masern aus Kenia: Bier


Frank Stohl
@frankstohl
Tipp gegen Masern aus Kenia: Bier

In Kenia schwören Kranke auf alkoholische Getränke zur Behandlung: Bier gegen Masern. Sein Kind bei Masern in Bier baden und trinken lassen – vielleicht sollte man dies mal in Berlin bekannt machen, dann bekommen die ihr Masern-Problem auch mal in den Griff.

Vor allem bei dem selbst abgestandenen Bier auf dem Land – besser drin baden.

Related Articles

Fernsehwelt

Mythen um Corona

Die Erklärung mit Fledermäusen und Gürteltiere ist vielen Menschen zu einfach: Die gefährliche Macht der Corona-Mythen. Denn ein fieser Staat muss schon dahinter stecken. Das...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl