Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tipp gegen Masern aus Kenia: Bier


Frank Stohl
@frankstohl
Tipp gegen Masern aus Kenia: Bier

In Kenia schwören Kranke auf alkoholische Getränke zur Behandlung: Bier gegen Masern. Sein Kind bei Masern in Bier baden und trinken lassen – vielleicht sollte man dies mal in Berlin bekannt machen, dann bekommen die ihr Masern-Problem auch mal in den Griff.

Vor allem bei dem selbst abgestandenen Bier auf dem Land – besser drin baden.

Related Articles

Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich.

Posted on by Frank Stohl