Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Edathy gesteht eine Nicht-Straftat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Edathy gesteht eine Nicht-Straftat

Also rechtlich hat er Gesetzlich nichts relevantes gemacht, aber moralisch ist es uhhhh. Deshalb hat er sich nun zu eben dieser Nicht-Straftat bekannt und deswegen wird gegen eine Zahlung von 5000 Euro das Verfahren eingestellt: Edathy gesteht – Prozess eingestellt. Der Untersuchungsausschuss ist davon nicht betroffen.

Unser Rechtssystem in Deutschland nimmt immer merkwürdigere Formen an. Geld für Verfahrenseinstellung ist ja schon Usus.

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
Gletscher schmelzen schon wieder schneller
Weltgeschehen

Gletscher schmelzen schon wieder schneller

Es geht immer schneller: Sahara-Sand lässt Gletscher schneller schmelzen. Also ich frage mich ja zur Zeit: ab wann werden die Alpen so aussehen wie die Berge in Pakistan? Grau,...

Posted on by Frank Stohl