Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Edathy gesteht eine Nicht-Straftat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Edathy gesteht eine Nicht-Straftat

Also rechtlich hat er Gesetzlich nichts relevantes gemacht, aber moralisch ist es uhhhh. Deshalb hat er sich nun zu eben dieser Nicht-Straftat bekannt und deswegen wird gegen eine Zahlung von 5000 Euro das Verfahren eingestellt: Edathy gesteht – Prozess eingestellt. Der Untersuchungsausschuss ist davon nicht betroffen.

Unser Rechtssystem in Deutschland nimmt immer merkwürdigere Formen an. Geld für Verfahrenseinstellung ist ja schon Usus.

Related Articles

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?
Technikwelt

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?

Das Affärenportal Ashley Madison hat die Statistiken der Mitglieder ausgewertet: Wer fremdgeht, arbeitet oft in der Finanzbranche. Also grob nichts neues, nur sollten wir mehr...

Posted on by Frank Stohl
Dunkle Materie oder nicht
Technikwelt

Dunkle Materie oder nicht

In Galaxienhaufen sollten Zwerggalaxien eigentlich durch Halos aus Dunkler Materie vor Störungen durch Gravitation geschützt sein: Analyse von Zwerggalaxien spricht für...

Posted on by Frank Stohl