Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jihadi John US-Ziel?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jihadi John US-Ziel?

Der als „Jihadi John“ bezeichnete ISIS-Terrorist ist nach Angaben der US-Senatorin Dianne Feinstein ein potentielles Ziel für das US-Militär: ISIS-Terrorist „Jihadi John“ ist ein „militärisches Ziel“. Ja aber wenn, dann schon für die G.I. Joe?

Die G.I. Joe - etwas nun ja...

Die G.I. Joe – etwas nun ja…

Related Articles

Snowden-Timeline
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl
Tag der Pressefreiheit
Medienwelt

Tag der Pressefreiheit

Als Journalist hat man es nicht leicht, wenn man unbequem berichten will: Die weltweite Gefährdung der Pressefreiheit. Da haben wir noch viel zu tun.

Posted on by Frank Stohl