Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streit um das Kirchenasyl


Frank Stohl
@frankstohl
Streit um das Kirchenasyl

Der Konflikt mit den Kirchen werde auf dem Rücken von Flüchtlingen ausgetragen, so der Vorwurf: Bischöfe greifen Regierung scharf an. Ach ja? Nun, es ist halt Tradition, mehr nicht. Jedoch stellt sich die Kirche mit dem Kirchenasyl über das Gesetz, und das mögen wir bei der Sharia so gar nicht.

Aber es ist halt für was Gutes und rettet Menschen, die von der Bürokratie keine Chance bekommen haben. Nun… hmmm… wir sollten die Fehler in der Bürokratie verringern, dann braucht man das Kirchenasyl nicht.

Related Articles

Technikwelt

Teleportation bis in den Weltraum

Das Team hinter dem Satelliten Micius mit seinem hochempfindlichen Photonen-Empfänger berichtet über erste Ergebnisse: Chinesische Forscher melden Teleportation von Photonen bis...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl