Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verschwörungstheoretiker verliert gegen Antilopen Gang


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verschwörungstheoretiker verliert gegen...

Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen hat mit seinem Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen den Antilopen Gang-Song „Beate Zschäpe hört U2“ keinen Erfolg gehabt: Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen verliert vor Gericht gegen Antilopen Gang. Also er zog seinen Antrag zurück. Aus diesem Grund hier nochmals das klasse Lied mit Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Artikel mit der Vorgeschichte vom 21. November 2014: Ken Jebsen lässt Antilopen Gang wohl abmahnen. Also jetzt nimmer.

Related Articles

Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl