Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verschwörungstheoretiker verliert gegen Antilopen Gang


Frank Stohl
@frankstohl
Verschwörungstheoretiker verliert gegen...

Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen hat mit seinem Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen den Antilopen Gang-Song „Beate Zschäpe hört U2“ keinen Erfolg gehabt: Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen verliert vor Gericht gegen Antilopen Gang. Also er zog seinen Antrag zurück. Aus diesem Grund hier nochmals das klasse Lied mit Video:

Der Artikel mit der Vorgeschichte vom 21. November 2014: Ken Jebsen lässt Antilopen Gang wohl abmahnen. Also jetzt nimmer.

Related Articles

Politikwelt

Was uns die Flüchtlinge kosten

Ein Rechercheprojekt ermittelt die Kosten der europäischen Grenzschutzpolitik – und ihre Begünstigten: Kosten, Wege und Strukturen. Die Europäische Union und ihre Mitgliedsländer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Strafe für Passwort zu wenig geschützt

Vor zwei Jahren brachen Hacker in die Systeme der Videoplattform DailyMotion ein, nun gab es die Strafe dazu: DailyMotion-Hacker fanden Admin-Passwort bei GitHub. Ganze 50.000...

Posted on by Frank Stohl