Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft-Patch KB3001652 legt Rechner lahm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft-Patch KB3001652 legt Rechner lahm

56 Lücken und ein blödes Ding: Microsoft-Patch legt Rechner lahm. Also den Patch KB3001652 mal lieber nicht installieren. Wenn doch getan, erstmal nicht neu starten.

windows_patchday

Den Patchday führte Microsoft 2003 ein und behebt seitdem an jedem zweiten Dienstag im Monat etliche Windows-Fehler. Das nach 12 Jahren (also um die 144 PatchDays) noch immer 56 Lücken an einem Tag geschlossen werden – nun ja…

Related Articles

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl
Drohnen als ethischer Fortschritt?
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl