Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werbung bei ARD und ZDF noch nötig?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Werbung bei ARD und ZDF noch nötig?

Kommt jetzt ein Werbeverbot für ARD und ZDF? Na hoffentlich, es ist nämlich nur 1,50 Euro mehr pro Gebührenzahler also Haushalt um werbefrei zu sein. Da gerade eh 1,5 Milliarden Euro zu viel eingenommen wurde, liegt eine Werbefreie Zeit nahe.

Related Articles

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl