Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werbung bei ARD und ZDF noch nötig?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Werbung bei ARD und ZDF noch nötig?

Kommt jetzt ein Werbeverbot für ARD und ZDF? Na hoffentlich, es ist nämlich nur 1,50 Euro mehr pro Gebührenzahler also Haushalt um werbefrei zu sein. Da gerade eh 1,5 Milliarden Euro zu viel eingenommen wurde, liegt eine Werbefreie Zeit nahe.

Related Articles

Klimaziele für 2018 erreicht
Politikwelt

Klimaziele für 2018 erreicht

217 Millionen Tonnen Kohlendioxid darf Deutschland 2018 ausstoßen, wenn es die Pariser Klimaziele einhalten will: Deutschlands CO2-Budget für 2018 ist schon verbraucht. Oh, blöd....

Posted on by Frank Stohl
Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl