Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werbung bei ARD und ZDF noch nötig?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Werbung bei ARD und ZDF noch nötig?

Kommt jetzt ein Werbeverbot für ARD und ZDF? Na hoffentlich, es ist nämlich nur 1,50 Euro mehr pro Gebührenzahler also Haushalt um werbefrei zu sein. Da gerade eh 1,5 Milliarden Euro zu viel eingenommen wurde, liegt eine Werbefreie Zeit nahe.

Related Articles

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl
MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones
Apfelwelt

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones

Das auf Brennstoffzellen spezialisierte US-Unternehmen Intelligent Energy zeigt auf dem Mobile World Congress den USB-Lader Upp: Brennstoffzelle mit austauschbarer...

Posted on by Frank Stohl