Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werbung bei ARD und ZDF noch nötig?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Werbung bei ARD und ZDF noch nötig?

Kommt jetzt ein Werbeverbot für ARD und ZDF? Na hoffentlich, es ist nämlich nur 1,50 Euro mehr pro Gebührenzahler also Haushalt um werbefrei zu sein. Da gerade eh 1,5 Milliarden Euro zu viel eingenommen wurde, liegt eine Werbefreie Zeit nahe.

Related Articles

Neues von „Der Schwarm“
Fernsehwelt

Neues von „Der Schwarm“

Der Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf spielt bei der ZDF-Verfilmung des Bestsellers „Der Schwarm“ mit: ZDF verfilmt Frank Schätzings Roman „Der Schwarm“ als Serie. Wollte...

Posted on by Frank Stohl
2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl