Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stadt München mit eMail-Ausfall


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stadt München mit eMail-Ausfall

München will ja in der Verwaltung nach dem Ausflug zu Linux wieder zurück zu Microsoft – da kommt ein Ausfall gerade recht: Massiver Mailausfall bei der Stadt München. Allerdings sind wohl die Mailserver ausgefallen und nicht die Linux-Clients der Nutzer.

Zum Thema: Windows-Rückkehr würde München Millionen kosten.

Related Articles

AirSelfie – Drohne macht Bilder
Technikwelt

AirSelfie – Drohne macht Bilder

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne kann die Mini-Kameradrohne Airselfie jetzt auch regulär vorbestellt werden: Mini-Kameradrohne ab 250 Euro erhältlich. Wer also mal...

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl