Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hat der Smartphone-Boom seinen Zenit erreicht?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hat der Smartphone-Boom seinen Zenit...

Das IT-Marktforschungsunternehmen sieht in seiner jüngsten Vorhersage eine Abschwächung des Wachstums im Geschäft mit modernen Mobiltelefonen: Smartphone-Boom ausgebremst. Ach ja? Nun, man spekuliert dass Apple zum Weihnachtsquartal mit dem iPhone6 nicht nur die 50 Millionen-Marke reißen wird, sondern gar 70 Millionen Geräte verkaufen wird.

Für das kommende Jahr rechnen die Experten noch mit einem Anstieg auf weltweit insgesamt 1,5 Milliarden verkaufte Einheiten bei Geräten mit iOS-, Android-, Windows-Phone- oder Blackberry-Betriebssystem. 2018 würden die Hersteller dann 1,9 Milliarden Smartphones pro Jahr verkaufen.

Hä?

Related Articles

Windows 10 bekommt neues Deisgn
Technikwelt

Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Box Clever
Katzenwelt

Simon’s Cat: Box Clever

Ein neuer Clip von Simon’s Cat: Box Clever. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube....

Posted on by Frank Stohl