Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Michelle Hunziker moderiert „Wetten, dass…?“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Michelle Hunziker moderiert „Wetten,...

Michelle Hunziker soll offenbar «Wetten, dass…?» jünger und spontaner machen – auch Thomas Gottschalk muss sich fürs neue Showkonzept ändern: Hunziker moderiert bald mit Gottschalk. Ja was soll man dazu sagen… ich schreibe nach der ersten Show, nach wie vielen Millisekunden ich reflexartig umgeschaltet habe.

Related Articles

Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl