Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PS3 bekommt Bomberman Ultra


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PS3 bekommt Bomberman Ultra

Man glaubt es kaum, da wartet man ewig und auf einmal ist es da: Bomberman Ultra für die PS3 im PSN für 9,99 Euro (71 MB).

KOMMENTAR

Habs es gleich mal gekauft und installiert. Man hat wie bei „Bomberman Blast“ für die Wii jede Menge Einstellmöglichkeiten. Die Männchen laufen etwas schlaksig, aber definiert. Ja, das könnte Spa

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe Feigl
    Uwe Feigl

    Pushy ist nicht schlecht, ach.. was Pushy ist super. Aktion fürs Gehirn und Spiel-Spass. Das ganze nur für 0,79

    • Article Author

Related Articles

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android
Apfelwelt

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android

Endlich mal wieder ein Spiel, das mehr als nur ein iPhone benötigt – nämlich zwei iPhones: Dual is a head-to-head iOS shooter with a difference. Schaut aber witzig aus. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
12 Monkeys bei Amazon Video und ab August auf RTL Nitro
Fernsehwelt

12 Monkeys bei Amazon Video und ab August auf RTL Nitro

m vergangenen Jahr wurde mit „12 Monkeys“ in den USA ein weiterer Filmklassiker als Serie neu adaptiert: RTL Nitro zeigt „12 Monkeys“-Serie ab August. Ja...

Posted on by Frank Stohl