Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musikindustrie will Geld fürs „reinhören“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musikindustrie will Geld fürs...

Okay, die Musikindustrie hat es noch immer nicht kapiert: Musikindustrie will für 30 Sekunden – Vorschau in iTunes Geld sehen. Ja, wer nicht die Katze im Sack sehen will, der darf dann zukünftig fürs gucken bezahlen?

Related Articles

Nordkorea über US-Film verärgert
Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl
Apple Auto kommt zu Weihnachten
Apfelwelt

Apple Auto kommt zu Weihnachten

Wie aus einer Vergleich eine Vorhersage wird: Apple Car wird ein Weihnachtsgeschenk, irgendwann…. Nein, denke ich nicht. Das Apple Auto wird im März 2020 kommen und nicht zu...

Posted on by Frank Stohl