Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musikindustrie will Geld fürs „reinhören“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musikindustrie will Geld fürs...

Okay, die Musikindustrie hat es noch immer nicht kapiert: Musikindustrie will für 30 Sekunden – Vorschau in iTunes Geld sehen. Ja, wer nicht die Katze im Sack sehen will, der darf dann zukünftig fürs gucken bezahlen?

Related Articles

Apple Auto kommt zu Weihnachten
Apfelwelt

Apple Auto kommt zu Weihnachten

Wie aus einer Vergleich eine Vorhersage wird: Apple Car wird ein Weihnachtsgeschenk, irgendwann…. Nein, denke ich nicht. Das Apple Auto wird im März 2020 kommen und nicht zu...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl