Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musikindustrie will Geld fürs „reinhören“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musikindustrie will Geld fürs...

Okay, die Musikindustrie hat es noch immer nicht kapiert: Musikindustrie will für 30 Sekunden – Vorschau in iTunes Geld sehen. Ja, wer nicht die Katze im Sack sehen will, der darf dann zukünftig fürs gucken bezahlen?

Related Articles

NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart bewohnt Parkplätze
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl