Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein 3D so schnell für PS3


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein 3D so schnell für PS3

Warum wir 2010 für Spiele nicht zur 3D-Brille greifen werden: PS3 3D ade! Keine Ahnung was alle an der neuen 3D-Technik so toll finden, aber ein Holodeck ist das noch lange nicht. Man hat eine Brille auf, die irgendwie mein Sichtfeld als Brillenträger einschränkt (!) und ne, so wird das nichts. Da kann ich Sony nur zustimmen.

Related Articles

Eurovision Song Contest Dilemma
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl
GEMA gegen YouTube – das dauert noch
Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl