Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Auch Deutsche Schüler bekommen Obst!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Auch Deutsche Schüler bekommen Obst!

Bundesländer geben Blockade auf: Schüler bekommen Obst und Gemüse gratis. Ja, die Bundesländer hatten sich dagegen gewehrt, für unsere Kinder Gutes zu tun, bei dem die EU bereits die Hälfte bezahlt wollte. Wäre ja auch irgendwie peinlich gewesen, wenn sämtliche Länder in der EU nun kostenfrei den Schülern ein Stück Obst pro Tag geben, und nur Deutschland kein Geld dafür hat. Es ging dabei jedoch nicht um 100 Milliarden Euro, nein, es ging um 18 Millionen Euro von allen Bundesländer zusammen. Die EU übernimmt 12 Mio der Kosten. Nur darüber nachzudenken ist sträflich.

Related Articles

Volksverschlüsselung kommt 2016
Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl
Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl