Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Panzerfabrik für Algerien


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Panzerfabrik für Algerien

So geht das mit unseren gut geprüften und auf Gewissen gemünzten Waffenexporte: Rheinmetall darf Panzerfabrik nach Algerien liefern. Der ganze Islam ist gerad irgendwie auf deutsche Waffen fixiert – deutsche Autos haben die wohl schon alle – und wollen deshalb gleich ganze Fabriken haben. Aber ob das wirklich dem Frieden dient und nicht nur unserem schnellen Wachstum? Wir werden es sehen, wenn Terroristen auf einmal in ein paar Jahren einen Panzer als Grundausstattung haben.

Ex-Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) damals noch in Aktion in Mogadischu.

Ex-Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) damals noch in Aktion in Mogadischu. Sattelte vom Teppichhändler zum Bombenteppichberater um.

Müssen wir eigentlich nun Dirk Niebel danke sagen, dass nun in Algerien Panzer produziert werden?

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen März 2019

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Two And A Half Men – Das Ende

Nach 12 Staffeln ist die Sitcom nun zu Ende – die letzte große Frage war: Two And A Half Men – War Charlie Sheen im Finale dabei? Nun, nicht direkt. Mehr hinter dem...

Posted on by Frank Stohl