Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Panzerfabrik für Algerien


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Panzerfabrik für Algerien

So geht das mit unseren gut geprüften und auf Gewissen gemünzten Waffenexporte: Rheinmetall darf Panzerfabrik nach Algerien liefern. Der ganze Islam ist gerad irgendwie auf deutsche Waffen fixiert – deutsche Autos haben die wohl schon alle – und wollen deshalb gleich ganze Fabriken haben. Aber ob das wirklich dem Frieden dient und nicht nur unserem schnellen Wachstum? Wir werden es sehen, wenn Terroristen auf einmal in ein paar Jahren einen Panzer als Grundausstattung haben.

Ex-Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) damals noch in Aktion in Mogadischu.

Ex-Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) damals noch in Aktion in Mogadischu. Sattelte vom Teppichhändler zum Bombenteppichberater um.

Müssen wir eigentlich nun Dirk Niebel danke sagen, dass nun in Algerien Panzer produziert werden?

Related Articles

Politikwelt

Sicherheitsfirma Blackwater und die Drecksarbeit

Die US-Regierung wusste früh, wie skrupellos die Sicherheitsfirma Blackwater nach 2003 im Irak agierte: Blackwater-Söldner bedrohten US-Ermittler. Die private Firma für die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl