Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VibeWrite – ein Stift der Schreibfehler erkennt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VibeWrite – ein Stift der...

Der VibeWrite Lernstift erfasst Handschriften mittels Bewegungssensoren, erkennt Schreibfehler und überträgt das Geschrieben auf Wunsch via Bluetooth oder WLAN an externe Geräte: Lernstift digitalisiert Handschrift und vibriert bei Schreibfehlern. Ein Stift, der noch während man das Wort schreibt schon rumnörgelt.

VibeWrite

Der Stift wird durch Crowdfounding finanziert: VibeWriter.

Related Articles

Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0
Apfelwelt

Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0

In Protonmail 3.0 soll vor allem das Interface übersichtlicher gestaltet sein, damit die Bedienung leicht von der Hand geht: Verschlüsselnder E-Mail-Dient – Protonmail...

Posted on by Frank Stohl
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl