Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Französische Zombie-Serie ohne Blut


Frank Stohl
@frankstohl
Französische Zombie-Serie ohne Blut

In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen Ereignissen auf, in dem verstorbene Personen plötzlich wieder im Kreise der Familie auftauchen: The Returned (Les Revenants). Das ist quasi eine französische Zombie-Serie ohne Blut, dafür mit mehr Text und schönen Landschaftsbilder (also unbedingt in HD schauen).

lesrevenants

Es ist spannender als man denkt. In der ersten Staffel werden in den einzelnen Episoden jeweils eine rückkehrende Person besondern im Fokus betrachtet. Dann gibt es noch ein paar Merkwürdigkeiten und nach und nach meint man das Bild zu erkennen.

Ein US-Remake soll geplant sein – warum auch immer. Die französische Produktion ist wunderbar und die Schauspieler ebenfalls.

Related Articles

Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die...

Posted on by Frank Stohl