Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fantastical 2 für das iPad


Frank Stohl
@frankstohl
Fantastical 2 für das iPad

NAch der MAc Version kam die iPhone und nun die iPad-Version von Flexibits
Fantastical 2 für das iPad veröffentlicht. Na was soll ich sagen – es schaut gut aus, auch wenn man sich daran gewöhnen muss.

fantastical

Also drei Ansichten auf einmal für die selbe Zeit hat was – man muss sich aber auch erst mal daran gewöhnen.

‎Fantastical 2 für iPad
‎Fantastical 2 für iPad
Entwickler: Flexibits Inc.
Preis: 10,99 €
  • ‎Fantastical 2 für iPad Screenshot
  • ‎Fantastical 2 für iPad Screenshot
  • ‎Fantastical 2 für iPad Screenshot
  • ‎Fantastical 2 für iPad Screenshot
  • ‎Fantastical 2 für iPad Screenshot
  • ‎Fantastical 2 für iPad Screenshot

Weiterhin im Angebot die Version für iPhone und Mac OS X:

‎Fantastical 2 für iPhone
‎Fantastical 2 für iPhone
Entwickler: Flexibits Inc.
Preis: 5,49 €

Fantastical für iPhone und Mac kann ich uneingeschränkt empfehlen. Beide Apps sind seit Jahren im Einsatz und möchte ich auch nicht mehr missen.

Related Articles

Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Warum Straßenbau so teuer ist

Wie der Staat mit unserem Geld umgeht, erklärt der ehemalige Spitzenbeamte Ernst Egger in der FAZ: Warum Straßen oft mehr kosten als gedacht. Gute Frage. Warum ist das so? Ganz...

Posted on by Frank Stohl