Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorbestellbar: Sphero Selfi-Bot


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vorbestellbar: Sphero Selfi-Bot

Die Firma Sphero ist ja bekannt für seine ferngesteuerte Kugeln. Nun kommt erstmal ein fliegender Sphero mit Kamera um den aktuellen Hype „Selfi“ im Internet mitzunehmen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Das ist dann wohl der aufwendigste Aprilscherz von 2014.

Related Articles

Die NATO ist nicht böse
Politikwelt

Die NATO ist nicht böse

Wenn es in Sachen Russland um die Nato geht, dann wird sehr gerne die Deutung von Putin übernommen: die Nato ist ein aggressives Land, das gerne Staaten erobert. Das stimmt so...

Posted on by Frank Stohl
Statistik zum autonomen Google-Auto
Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl