Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorbestellbar: Sphero Selfi-Bot


Frank Stohl
@frankstohl
Vorbestellbar: Sphero Selfi-Bot

Die Firma Sphero ist ja bekannt für seine ferngesteuerte Kugeln. Nun kommt erstmal ein fliegender Sphero mit Kamera um den aktuellen Hype „Selfi“ im Internet mitzunehmen:

Das ist dann wohl der aufwendigste Aprilscherz von 2014.

Related Articles

Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Wer einen 3D-Drucker...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

WhatsApp wird von Gründer verlassen

Entscheidung über Aufweichung der Verschlüsselung war offenbar der Hauptgrund für den Rücktritt von Acton: WhatsApp-Gründer bestätigt schlimme Pläne – Messenger-User müssen...

Posted on by Frank Stohl