Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

jOBS Film über Steve im Handel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
jOBS Film über Steve im Handel

Der Spielfilm über das Leben von Steve Jobs, ist seit heute auch im iTunes Store verfügbar, sowohl als Kauf- als auch als Leihfilm: Spielfilm mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle bei iTunes und als DVD/Blu-Ray verfügbar. Also wie gesagt, besonders toll soll der Film nicht sein. Selbst Woz meinte das schon -aber dennoch werde ich ihn mir heute Abend mal anschauen.

jOBS: Ashton Kutcher als Steve Jobs in einem schlechten Film.

jOBS: Ashton Kutcher als Steve Jobs in einem schlechten Film.

Also entweder Download im iTunes-Store oder als physikalisches Medium unter anderem bei Amazon zu bekommen.

Related Articles

Nachrichten-Feed via RSS und Unread
Apfelwelt

Nachrichten-Feed via RSS und Unread

Wer viele Nachrichten-Seiten folgt, der tut sich gut dies via RSS (Rich Site Summary), Feedly und der iOS-App Unread machen. Ich lese in dieser Konfiguration über 100 Webseiten...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl