Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

jOBS Film über Steve im Handel


Frank Stohl
@frankstohl
jOBS Film über Steve im Handel

Der Spielfilm über das Leben von Steve Jobs, ist seit heute auch im iTunes Store verfügbar, sowohl als Kauf- als auch als Leihfilm: Spielfilm mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle bei iTunes und als DVD/Blu-Ray verfügbar. Also wie gesagt, besonders toll soll der Film nicht sein. Selbst Woz meinte das schon -aber dennoch werde ich ihn mir heute Abend mal anschauen.

jOBS: Ashton Kutcher als Steve Jobs in einem schlechten Film.

jOBS: Ashton Kutcher als Steve Jobs in einem schlechten Film.

Also entweder Download im iTunes-Store oder als physikalisches Medium unter anderem bei Amazon zu bekommen.

Related Articles

Weltgeschehen

Schlechtes Design

Schlechtes Design ist überall, gutes Design immer noch Mangelware: Warum gibt es so viel schlechtes Design? Oh, ja, gute Frage. Wie sagte schon Albert Einstein: „Mach die Dinge so...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mozilla verspielt Vertrauen von Firefox

Mit der Installation eines Werbe-Add-Ons hat Mozilla hart erarbeitetes Vertrauen verspielt – und das völlig unnötig: WTF, Mozilla? Ein Kommentar zu Firefox-Add-Ons. So hat sich...

Posted on by Frank Stohl