Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

King Digital Entertainment erfolgreich mit Börsengang


Frank Stohl
@frankstohl
King Digital Entertainment erfolgreich mit...

Zusammen mit den Anteilsscheinen, die bei den Alteigentümern verbleiben, wird das gesamte Unternehmen King Digital Entertainment mit umgerechnet annähernd 5,1 Milliarden Euro bewertet: „Candy-Crush“-Entwickler holt 500 Millionen bei Börsengang herein. Das Ganze mit nur einem Spiel.

candy_crush_saga

Das Spiel hat 97 Millionen Nutzer täglich. Das Geld machen die Entwickler mit In-App-Verkäufen wie zusätzlichen Leben oder nützlichen Artikeln.

Na das scheint sich zu lohnen.

Related Articles

Politikwelt

US-Flugaufsichtsbehörde zu träge für Drohnen-Technologie

Was ist los, vor ein paar Tagen war die Stimmung über die Zulassung noch groß: Amazon unzufrieden mit US-Erlaubnis für Drohnen-Tests. Ach so, die Erlaubnis ist nicht für die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Industrie 4.0: vom Leitz-Ordner in die Cloud – ohne Suchfunktion

Der Namensgeber der Leitz-Ordners, Leitz Esselte, weitet sein Angebot von Büroartikeln auf eine Cloud-gestützte Software zur Dateiverwaltung aus: Nach dem Leitz-Ordner die...

Posted on by Frank Stohl