Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo will Smartphone bauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo will Smartphone bauen

Laut Nintendo waren vor allem die schleppenden Verkäufe der Wii U aus Multitouch-Gamepad und TV-Konsole enttäuschend: Nintendo erwägt Smartphone-Strategie nach erneutem Jahresverlust. Die Frage ist, ob darauf die Welt wartet.

nintendo_smartphone

Da muss aber sehr viel mehr gehen als bei der technischen Innovation von DS und Wii – da ging nämlich fast gar nichts.

Related Articles

Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl