Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wo fotografieren wir am meisten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wo fotografieren wir am meisten?

Die Karte zeigt die meist fotografierten Orte des Google-Dienst Panorimo: Heat Map of the World’s Most Photographed Places. Das schaut doch mal schick aus. Nun wissen wir, wo Touristen Fotos machen.

photoheatmap

Die Karte ist ein Overlay für Google Maps. So kann man auch mal schauen, ob man in einer gut dokumentierten Gegend wohnt.

Related Articles

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl
Witzige Politicons
Politikwelt

Witzige Politicons

Auf der Homepage zur heute show des ZDF gibt es nette Smileys zum Thema Politik: heute show Politicons. Also die Merkel-Raute könnte man in das Smiley-ISO übernehmen als...

Posted on by Frank Stohl