Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wo fotografieren wir am meisten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wo fotografieren wir am meisten?

Die Karte zeigt die meist fotografierten Orte des Google-Dienst Panorimo: Heat Map of the World’s Most Photographed Places. Das schaut doch mal schick aus. Nun wissen wir, wo Touristen Fotos machen.

photoheatmap

Die Karte ist ein Overlay für Google Maps. So kann man auch mal schauen, ob man in einer gut dokumentierten Gegend wohnt.

Related Articles

25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl