Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30C3: C3S rüttelt GEMA wach


Frank Stohl
@frankstohl
30C3: C3S rüttelt GEMA wach

Auf dem 30. Chaos Communication Congress gab es gestern Neuigkeiten in Sachen „Wir bauen uns eine eigene Verwertungsgesellschaft“ zum aktuellen Stand: Zwei Takte später.

Interessant, wie sich inzwischen die GEMA bewegt: die will neuerdings auch CC-Lizenzen erlauben, hat nur noch keinen genauen Plan, wie dies funktionieren soll.

Related Articles

Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. und das...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl