Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Schenkelklopfer dank Bluetooth zum Instrument wird


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Schenkelklopfer dank Bluetooth zum...

Wenn aus einem Schenkelklopfer ein Musikhit wird, könnte es daran liegen: Wumms in der Hose.

Mit Drumpants können Schlagzeuger das für sie typische Getrommel auf die Oberschenkel in echte Schlagzeug-Sounds umwandeln. Die Sensorbänder eignen sich dank Bluetooth auch als Eingabegeräte für Smartphones und Tablets, was im Alltag praktische Anwendungsmöglichkeiten eröffnet.

Nur wenn man noch im Lied das Alpenhorn geblasen haben will, bedarf es der Hilfe einer zweiten Person.

Related Articles

Musikwelt

Lary – Mond / Ok

Vor dem neuen Album „Hart Fragil“ das am 20. Juli 2018 raus kommt, haut Lary noch eine EP raus: Mond. Auf dem neuen Album von Namika singt Lary auch mit: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Toll Collect bald Bad Bank?

Der Milliardenstreit des Bundes mit Daimler und der Telekom um den verpatzen Start des Lkw-Mautsystems findet kein Ende: Toll Collect könnte als „Bad Bank“ enden. Aber die...

Posted on by Frank Stohl