Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Schenkelklopfer dank Bluetooth zum Instrument wird


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Schenkelklopfer dank Bluetooth zum...

Wenn aus einem Schenkelklopfer ein Musikhit wird, könnte es daran liegen: Wumms in der Hose.

Mit Drumpants können Schlagzeuger das für sie typische Getrommel auf die Oberschenkel in echte Schlagzeug-Sounds umwandeln. Die Sensorbänder eignen sich dank Bluetooth auch als Eingabegeräte für Smartphones und Tablets, was im Alltag praktische Anwendungsmöglichkeiten eröffnet.

Nur wenn man noch im Lied das Alpenhorn geblasen haben will, bedarf es der Hilfe einer zweiten Person.

Related Articles

Medienwelt

Samy Deluxe rappt für sein Restaurant

Der deutsche Rapper Samy Deluxe hat in Hamburg ein Restaurant aufgemacht und sein Video zur Eröffnung ist grandios: Wer also mal vorbei schauen will: Gefundenes Fressen –...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apps können nicht heilen

Die Federal Trade Commission in den USA befand: Apps können keinen Krebs erkennen. Erst Recht nicht, wenn sie Gratis sind.

Posted on by Frank Stohl