Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Straßenteppich in 3D

Wer erinnert sich nicht gerne an die unzähligen Stunden, die wir mit Matchbox-Autos verbracht haben? Teppich mit eingebauten Straßen, Parks und Parkplätzen. Einen Straßenteppich gibt es schon lange, jedoch halt nur aufgedruckt, nicht in 3D:

ku-xlarge

Den Teppich gibt es in drei Varianten hier: IVI 3D Play Carpets ab 150 US-Dollar.

Related Articles

Passwort des Jahres: 123456
Technikwelt

Passwort des Jahres: 123456

In Sachen Passwort-Sicherheit hat sich mal wieder nicht viel getan: Deutschlands häufigste Passwörter im Jahr 2021. Es hat mal wieder „123456“ gewonnen. Man kann ja...

Posted on by Frank Stohl
Dateiaustausch einfach via Browser
Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl