Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Chinesen auf dem Mond

Sie haben es geschafft: Chinas „Jadehase“ ist auf dem Mond gelandet. Nur böse Zunge behaupten jedoch, dass es kurz nach der Landung kaputt gegangen sei.

Ja wunderbar, nach USA, Russland ist nun China die Nummer drei auf dem Mond gelandet. Wobei die Chinesen noch keinen aus ihrer Mitte auf dem Mond hatten. Eine Mauer bauen die da auch noch nicht.

Wobei in Sachen Mondmission schon einiges los war: Chronologie der Mondmissionen.

 

Related Articles

Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl
Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer
Apfelwelt

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Schnitzeljagd und Stadtführer – mit der App Urban Playground kann jeder interaktive Spaziergänge durch die Stadt erstellen: Wie man sich Level für Level durch Berlin spielen kann....

Posted on by Frank Stohl