Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER-Beleuchtung endlich wieder aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BER-Beleuchtung endlich wieder aus

Man glaubt es kaum: Wowereit wird wieder BER-Aufsichtsratschef. Dazu passt die Meldung: Am Pannen-Airport gehen die Lichter aus. Also die ständige Beleuchtung, die seit über einem Jahr unnötigerweise brannte und uns 4000 Euro am Tag kostete, ist nun endlich wieder aus. Der Flughafen wollte nur auf sich aufmerksam machen.

Aktueller Eröffnungstermin ist ja Ende 2015. Na mal schauen ob das Team Wowereit und Mehdorn dies schaffen.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl