Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER-Beleuchtung endlich wieder aus


Frank Stohl
@frankstohl
BER-Beleuchtung endlich wieder aus

Man glaubt es kaum: Wowereit wird wieder BER-Aufsichtsratschef. Dazu passt die Meldung: Am Pannen-Airport gehen die Lichter aus. Also die ständige Beleuchtung, die seit über einem Jahr unnötigerweise brannte und uns 4000 Euro am Tag kostete, ist nun endlich wieder aus. Der Flughafen wollte nur auf sich aufmerksam machen.

Aktueller Eröffnungstermin ist ja Ende 2015. Na mal schauen ob das Team Wowereit und Mehdorn dies schaffen.

Related Articles

Technikwelt

Hoverboards brennen zu gerne

Wegen akuter Brand- und Explosionsgefahr werden in den USA mehr als 500.000 sogenannte „Hoverboards“ zurückgerufen: US-Rückruf einer halben Million Hoverboards. Ähm,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutsche Energiewende stört Ausland?

In das deutsche Netz wird so viel eingespeist, dass man sich um die Stabilität der Netze Gedanken machen muss: Die deutsche Energiewende ärgert unsere Nachbarn. Ach, aber seit...

Posted on by Frank Stohl