Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Vulkaninsel im Pazifik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Vulkaninsel im Pazifik

Die japanische Küstenwache hat rund 1.000 Kilometer südlich von Tokio ein neues Eiland entdeckt: Vulkan spuckt neue Insel im Pazifik aus. Ja wunderbar, leider zu nahe an einer anderen Insel, sonst könnte man da ja einen neuen Staat eröffnen.

Neue Vulkaninsel nahe der Ogasawara-Inselkette bei Japan.

Neue Vulkaninsel nahe der Ogasawara-Inselkette bei Japan.

Nun haben die Japaner eine Vulkaninsel und zu viel Radioaktivität – da kann doch Godzilla nicht mehr weit sein.

Related Articles

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
BKA und Spyware Pegasus
Politikwelt

BKA und Spyware Pegasus

Die Spyware „Pegasus“ der israelischen NSO Group hat sich bereits einen Namen gemacht:: Bundeskriminalamt setzt seit März 2021 die Spyware Pegasus ein. Okay, was haben wir an...

Posted on by Frank Stohl