Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taugt H7N9 für eine Zombie-Apokalypse?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Taugt H7N9 für eine Zombie-Apokalypse?

Eine Frau in Hongkong hat sich mit dem Vogelgrippe-Virus infiziert: H7N9 Vogelgrippe-Infektion in Hongkong nachgewiesen. Neues Jahr, neue Grippe. Diesmal ist diese aber spät dran – wir hatten aber auch viele Naturkatastrophen. Nun also über Weihnachten Vogelgrippe, ob die für eine Zombie-Apokalypse taugt?

vogelgrippe

Related Articles

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl