Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taugt H7N9 für eine Zombie-Apokalypse?


Frank Stohl
@frankstohl
Taugt H7N9 für eine Zombie-Apokalypse?

Eine Frau in Hongkong hat sich mit dem Vogelgrippe-Virus infiziert: H7N9 Vogelgrippe-Infektion in Hongkong nachgewiesen. Neues Jahr, neue Grippe. Diesmal ist diese aber spät dran – wir hatten aber auch viele Naturkatastrophen. Nun also über Weihnachten Vogelgrippe, ob die für eine Zombie-Apokalypse taugt?

vogelgrippe

Related Articles

Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Einen Olympischen Ring für die Arktis?

Seitdem der Franzose Pierre de Coubertin 1913 die olympischen Ringe entworfen hat, besteht das Symbol aus fünf Kreisen: Warum bei den olympischen Ringen eigentlich einer fehlt....

Posted on by Frank Stohl