Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taugt H7N9 für eine Zombie-Apokalypse?


Frank Stohl
@frankstohl
Taugt H7N9 für eine Zombie-Apokalypse?

Eine Frau in Hongkong hat sich mit dem Vogelgrippe-Virus infiziert: H7N9 Vogelgrippe-Infektion in Hongkong nachgewiesen. Neues Jahr, neue Grippe. Diesmal ist diese aber spät dran – wir hatten aber auch viele Naturkatastrophen. Nun also über Weihnachten Vogelgrippe, ob die für eine Zombie-Apokalypse taugt?

vogelgrippe

Related Articles

Politikwelt

Die NSA macht doch böse Dinge

Der Geheimdienst habe die Demokratie ausgehöhlt, warnt Ex-NSA-Mitarbeiter Thomas Drake: Die NSA-Überwachung würgt die Welt ab. Na endlich: Da staunt selbst der NSA-Ausschuss....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum Serienstart 5. Staffel von „The Walking Dead“

Noch vor dem Start der fünften Staffel hat der Kabelsender AMC eine sechste Staffel geordert: AMC verlängert Zombie-Hit bis 2016. Genau, denn nächste Woche beginnt ja die 5....

Posted on by Frank Stohl