Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was ein NSA-Mitarbeiter über Weihnachten seiner Familie sagen soll


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was ein NSA-Mitarbeiter über Weihnachten...

Was sagt ein Geheimdienstler über Weihnachten seiner Frau, die er die ganze Zeit hat überwachen lassen? Was NSA Mitarbeiter zu Familie und Freunden während der Festtage sagen dürfen. Schön, das dies geregelt ist:

Die zentralen Punkte sind natürlich, dass die NSA dem Land einen großen Dienst erweist, dass alles innerhalb enger rechtlicher Vorgaben geschieht, dass wir in einer gefährlichen Welt leben, dass sich NSA Mitarbeiter für ihr Land aufopfern und, dass sich die NSA für Transparenz und eine öffentliche Debatte einsetzt.

Ich dachte immer, die tuen so, als ob sie Versicherungsschlumpf währen. Nun egal, auf jeden Fall sollten die sich daran halten, Kollegen arbeiten bestimmt.

Related Articles

30 Schaukeln für Berlin
Weltgeschehen

30 Schaukeln für Berlin

Die Berliner-Gruppe Einfach so macht Dinge einfach so. Wie zum Beispiel in ganz Berlin verteilt Schaukeln aufhängen. Also natürlich TÜV-Sicher und so. Grandiose Idee, denn wenn es...

Posted on by Frank Stohl
Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl