Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Metall-Pistole aus dem 3D-Drucker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Metall-Pistole aus dem 3D-Drucker

Die Plastik-Version der Pistole aus dem 3D-Drucker war nach einem Schuss kaputt, nun gibt es eine Metall-Variante aus dem 3D-Drucker: World’s First 3D Printed Metal Gun Manufactured by Solid Concepts. Wir sollten anfangen darüber zu reden, sonst rennen wir wieder Gesellschaftlich um moralisch hinterher…

3d_metall_pistole

Related Articles

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.
Politikwelt

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.

Wer von der Hamburger Polizei in Gewahrsam genommen wird, muss dafür jetzt Gebühren entrichten: Protest muss man bezahlen können. Sachen gibt es. Brauchen wir nun einen Verein,...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an
Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl