Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS7-Design mit Microsoft Word nachbauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS7-Design mit Microsoft Word nachbauen

Also über das Design von Apples neuem mobilen Betriebssystems iOS7 kann man ja streiten, aber es mit Microsoft Word nachzubauen, das hat was:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

So würde sich der Kreis schließen, da das Microsoft-Logo mit einem Mac erstellt wurde.

Related Articles

Bald noch mehr Exoplaneten
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl
Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl