Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS7-Design mit Microsoft Word nachbauen


Frank Stohl
@frankstohl
iOS7-Design mit Microsoft Word nachbauen

Also über das Design von Apples neuem mobilen Betriebssystems iOS7 kann man ja streiten, aber es mit Microsoft Word nachzubauen, das hat was:

So würde sich der Kreis schließen, da das Microsoft-Logo mit einem Mac erstellt wurde.

Related Articles

Apfelwelt

MorphOS bringt Amiga auf alte PowerMac

Wer noch einen alten Apple-Rechner herumstehen hat, kann ihn mit dem Retrobetriebssystem wiederbeleben: MorphOS auf G4-Macs. Ja gibt es das Amiga Zeug noch immer? Wenn es nicht um...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl