Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA überwachte mexikanischen Präsidenten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA überwachte mexikanischen Präsidenten

Die National Security Agency hat angeblich 2010 die E-Mail-Server der mexikanischen Regierung infiltriert: NSA hackte sich in E-Mails des mexikanischen Präsidenten. Was dachten die? Der bleibt beim nächsten Staatsbesuch illegal in der USA als Autowäscher? Die Präsidentenmaschine wird ja schon nicht voll Koks sein…

 

Related Articles

Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl
Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl