Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA überwachte mexikanischen Präsidenten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA überwachte mexikanischen Präsidenten

Die National Security Agency hat angeblich 2010 die E-Mail-Server der mexikanischen Regierung infiltriert: NSA hackte sich in E-Mails des mexikanischen Präsidenten. Was dachten die? Der bleibt beim nächsten Staatsbesuch illegal in der USA als Autowäscher? Die Präsidentenmaschine wird ja schon nicht voll Koks sein…

 

Related Articles

Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl
Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl